01520-9150411

Kundenmeinungen

Beate Haag

Die Kompetenz und grosses Fachwissen von Jens Strohmaier machen das Training abwechslungsreich und durchaus fordernd.

Dadurch sind eine Steigerung der körperlichen Fitness und ein Kraftzuwachs unausweichlich !

Was natürlich eine super Motivation ist,immer am Ball zu bleiben!

Durch das Training mit Jens fühlt Frau sich wohl in ihrem Körper .

Gerd Haller | Spvgg 08 Schramberg

Mit Jens Strohmaier von der Firma Circle haben wir einen kompetenten, in allen innovativen Methoden der Leistung­sermittlung und Leistungs­steigerung vertraute Person gefunden.

Dass er selbst als aktiver Fußballer höherklassig gespielt hat, ermöglicht ihm einen noch kenntnis­reicheren Einblick in diese Sportart.

Der Schwerpunkt der bisherigen Arbeit mit ihm lag auf der Laktat­diagnostik. Puls- und Laktatmessung gaben den Trainern einen wertvollen Überblick über den Fitness­zustand der Spieler.

Die Spielvereinigung 08 Schramberg wird auch in der kommenden Saison auf die wertvollen Dienste der Firma Circle zurückgreifen.

Annette Koch | kaufm. Angestellte

Seit 2014 trainiere ich wöchentlich mit Jens. Zu Beginn war ich stark übergewichtig und sehr unzufrieden mit mir und meinem Körper. Mein Ziel war und ist es durch Sport und Ernährungsumstellung mein Gewicht zu reduzieren sowie Muskeln aufzubauen.

Mit einem abwechslungsreich ausgearbeiteten Kraft-, Ausdauer- und EMS Training schafft es Jens durch seine freundliche und motivierende Art sogar ein hartes Personal Training aufzulockern. Zudem unterstützt er mich unter anderem mit interessanten und wichtigen Ernährungstipps.

Seither fühle ich mich geistig fitter, viel leistungsfähiger und kann mich dank der Unterstützung von Jens über einen ordentlichen Muskelzuwachs und fast 30 kg Gewichtsverlust freuen.

Die richtige Betreuung für das Erreichen meiner Ziele ist mir wichtig. Diese habe ich bei Jens gefunden.

Vielen Dank für alles und wir bleiben dran!

Jutta Kleine-Chargé, Heilpraktikerin

Eine individuell zusammengestellte Mischung aus allgemeinem Krafttraining und speziellen Übungen, wöchentlich eine Stunde seit einem Jahr, und die bereits fest angesetzte Operation für ein künstliches Hüftgelenk wegen starker Coxarthrose ist auf unbestimmte Zeit verschoben – wenn sie überhaupt je nötig wird.

Der dosierte Wechsel von Anspannung und Dehnung, Arbeiten nur mit der eigenen Körperkraft oder mit Geräten sorgt auch bei härterer Anstrengung noch für Spaß statt Quälerei.

Und für einen erstaunlichen Muskelkraftschub sorgt ein zehnminütiges Training “unter Strom” mit dem miha-bodytec Gerät zum Ende der Stunde.

Mit konzentrierter Aufmerksamkeit korrigiert Jens Strohmaier jeden Haltungsfehler und weiß aufgrund seines Fachstudiums stets eine Alternative, wenn eine Übung nicht geht.

Wenn die Tagesform mal mies ist, schafft er mit Einfühlungsvermögen und Konsequenz trotzdem eine Motivation, effektiv zu trainieren.

Nebeneffekt: der Antrieb, die notwenigen Übungen auch zu Hause öfter zu machen, nimmt erheblich zu (und die Figur profitiert ebenso).

Für Wohlgefühl sorgt zusätzlich der angenehme Blick ins Grüne und stets frischer Luft, egal ob es draußen stickig oder eisig ist.

Nachdem wir gesundheitlich einiges durchgemacht hatten (u.a. Bandscheibenvorfälle und ein schwerer Herzinfarkt) und wir beruflich sehr unter Stress standen, war der Faktor Sport in unserem Leben zum Stillstand gekommen.

Wohl wissend, dass wir sowohl gesundheitlich als auch als mentalen Ausgleich dringend Sport benötigten, entdeckten wir im Frühjahr 2010 Jens für uns und haben seither ein komplett neues Leben!

Jens hat es perfekt verstanden, uns langsam aber kontinuierlich mit sehr viel Spaß und vor allem konsequent zu motivieren und zu mobilisieren. Anfänglich blieb uns nach 5 min Nordic Walking die Luft weg; heute joggen wir leichtfüßig und ohne Probleme 10km!

Jens hat es verstanden mit viel Spaß unsere Motivation und unsere Leistungsfähigkeit auf Dauer zu steigern.

Auch unser Essverhalten hat sich seither komplett geändert – dank Jens haben wir es endlich geschafft, dauerhaft eine gesunde und ausgewogene Ernährung in unser Leben zu integrieren.

Neben dem Ausdauertraning ist auch Muskelaufbau sehr wichtig – vor allem im Hinblick auf die vorhandenen Bandscheibenschäden. Dieser wurde von ihm stets mit Rücksicht auf die individuelle Belastbarkeit gestaltet – und heute sind wir fitter als jemals zuvor!

Sylvia und Salvo Sarda, Friseursalon Sarda

Axel S., VfL Waiblingen

Ich spiele leistungsorientiert Handball in der Württemberg-Oberliga. Nach unserem letztjährigen Abstieg wollte ich mich individuell weiterentwickeln und vor allem bei meinen Schwächen, dem Krafttraining, ansetzen.

Jens erstellte, auf mich abgestimmte, abwechslungsreiche Trainingspläne zur Verbesserung des Kraftniveaus, speziell im Bereich Wurf- und Sprungkraft, und gab mir überdies wertvolle Tipps zur Ernährung.

Angefangen mit einem Grundprogramm und dem Training der Kraftausdauer, konnte ich beim Massetraining und dem darauffolgenden Schnellkrafttraining von Training zu Training eine erhebliche Leistungssteigerung von mehr als 10% spüren.

Das Krafttraining ermöglichte mir gewaltige Leistungssprünge im Handballsport. 

So konnte ich deutlich spürbar an Sprunghöhe und noch deutlicher an Wurfkraft hinzugewinnen.

Ich kann mittlerweile gefühlt doppelt so hart werfen wie zuvor.

Seinem Know-How, seiner Zuverlässigkeit, seiner Begeisterung am Sport und dem geduldigen Beantworten meiner Fragen rund ums Krafttraining habe ich dies zu verdanken.

Die Ernährungsumstellung und das Krafttraining haben mich weit nach vorne gebracht und lassen mich neue Ziele stecken. Mitte der Saison stehen wir nun als Tabellenführer im Soll.

Mein Aufstieg träfe sich mit dem meiner Mannschaft sehr gut. Ich freue mich bereits jetzt schon wieder auf die kommende Vorbereitung mit Jens.

 

Kontakt

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen. Vereinbaren Sie ein Probetraining und überzeugen Sie sich selbst.

Adresse

Hochwiesle 5

78652 Zimmern ob Rottweil

Datenschutz

2 + 3 =

Circle-Coach

Menü

Circle-Coach